Neues Ausstellungskonzept der Städtischen Galerie
Die Städtische Galerie wird anders: Das Jahr 2015 wird anders in der Städtischen Galerie im Haus der Begegnung. Die Kulturabteilung der Stadt Pfaffenhofen hat zusammen mit dem Kunstgremium der Städtischen Galerie einige Neuerungen im Ablauf des Ausstellungsjahres angestoßen: Die Ausstellungen werden künftig länger zu sehen sein. Statt wie bisher lediglich zehn Tage lang mit zwei Wochenenden wird ein Großteil der Ausstellungen nun über vier Wochenenden laufen, damit alle Kunstinteressierten mehr...