Stadtradeln startet am Montag - 3 Radlstars und hoffentlich viele Teilnehmer in Pfaffenhofen
Klimaschutz und Verbesserung des Radverkehrs sind die beiden großen Ziele der Aktion Stadtradeln, die in diesem Jahr in rund 300 Städten und Gemeinden in Deutschland stattfindet. Auch Pfaffenhofen ist dabei und hier fällt der Startschuss am kommenden Montag, 6.Juli. Bis zum 26. Juli können sich alle Interessierten beteiligen und jeden Kilometer, den sie mit dem Fahrrad zurücklegen, in eine Sammelliste eintragen. Das Stadtradeln will einen Beitrag zum Klimaschutz leisten, denn die Pfaffenhofener...