Zusatzvorstellungen des TSK
„Romeo & Julia“ geht in die Verlängerung
- Aufgrund der hohen Nachfrage: "Romeo & Julia" geht in die Verlängerung.
- Foto: Dominik Sandmair / Theaterspielkreis Pfaffenhofen
- hochgeladen von Theaterspielkreis Pfaffenhofen e.V. (TSK)
Die zeitlose Liebesgeschichte von Romeo und Julia begeistert das Pfaffenhofener Publikum offenbar sehr, denn die Nachfrage nach Eintrittskarten zur Produktion des Theaterspielkreises ist so groß, dass bereits alle ursprünglich geplanten Vorstellungen ausverkauft sind.
„Romeo & Julia“ geht in die Verlängerung – zwei Zusatzvorstellungen im November!
Doch für alle, die bisher keine Karten ergattern konnten, gibt es gute Nachrichten: „Romeo & Julia“ geht in die Verlängerung! Mit zwei Zusatzvorstellungen am 13. und 14. November erhalten Theaterbegeisterte eine weitere Gelegenheit, die berühmte Geschichte um Liebe, Leidenschaft und das tragische Schicksal zweier junger Menschen live auf der Bühne zu erleben.
Der Theaterspielkreis Pfaffenhofen freut sich über das enorme Interesse und hofft, mit den beiden zusätzlichen Terminen noch vielen weiteren Besucherinnen und Besuchern einen unvergesslichen Theaterabend ermöglichen zu können.
Der Vorverkauf für die Zusatzvorstellungen am 13. und 14. November startet am 30. Oktober hier online oder über die Buchhandlung Wortreich.
Autor:Theaterspielkreis Pfaffenhofen e.V. (TSK) aus Pfaffenhofen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.