Stadtwerke am 5. Juni geschlossen
Die Betriebszentrale in der Michael-Weingartner-Straße und das Kundencenter in der Weilhammer Klamm sind am Freitag, 5. Juni, aufgrund des Brückentags geschlossen. Bei akuten Problemen und Störungen im Netz oder der Versorgung von Strom, Gas und Trinkwasser, stehen die Notrufnummern zur Verfügung. Diese sind auf der Website der Stadtwerke aufgeführt.