Sternsinger zu Besuch im Rathaus
„Ein Krankenwagen für Tansania“ Auch dieses Jahr kamen die Sternsinger der Stadtpfarrei St. Johannes Baptist ins Pfaffenhofener Rathaus und überbrachten ihre Glück- und Segenswünsche für alle Mitarbeiter und Besucher der Stadtverwaltung. 2. Bürgermeister Albert Gürtner begrüßte die „Heiligen Drei Könige“ und den Sternträger, die von Heinz Böhm begleitet wurden und überreichte ihnen eine Spende für die diesjährige Sternsingeraktion. Diese steht dieses Jahr unter dem Motto „Ein Krankenwagen für...