Absperrung der Wasserleitung in Sulzbach
- Die betroffenen Straßen sind gelb markiert und die betroffenen Auskreuzungen blau.
- hochgeladen von Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm
Schubertstraße, Beethovenstr, Robert-Schumann- Str. und Bistumerweg
Am kommenden Mittwoch, den 02.12.2015 müssen einige Auskreuzungen umgebaut werden um die Anwohner Sulzbachs auch vom Hochbehälter „Tegernbach“ mit Trinkwasser versorgen zu können.
Da für diese Baumaßnahme die Hauptversorgungsleitung in Sulzbach abgesperrt werden muss, können die obengenannten Straßenzüge, am Mittwoch den 02.12.2015 in der Zeit von 07:30 bis 16:00 Uhr, nicht wie gewohnt mit Trinkwasser versorgt werden.
Die Stadtwerke bitten die Anwohner, sich für diese Zeit, einen Vorrat anzulegen.
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.