Lutz-Stipendiatin zieht aus dem Flaschlturm aus

Zweiter Bürgermeister Roland Dörfler verabschiedet die Lutz-Stipendiatin.
2Bilder
  • Zweiter Bürgermeister Roland Dörfler verabschiedet die Lutz-Stipendiatin.
  • hochgeladen von PAF und DU Redaktion

Anahit Bagradjans, die diesjährige Joseph-Maria-Lutz-Stipendiatin der Stadt Pfaffenhofen, ist aus ihrer „Schreibstube“, dem Flaschlturm an der Stadtmauer ausgezogen. Zweiter Bürgermeister Roland Dörfler, Kulturreferent Reinhard Haiplik und Sachgebietsleiter für Kultur und Veranstaltungen Sebastian Daschner verabschiedeten Bagradjans.

Dörfler überreichte ihr zum Abschied einige Bücher Pfaffenhofener Autoren wie Nico Bleutge, Steffen Kopetzky und Markus Ostermeier und bedankte sich bei ihr für ihren „Zwischenfall“. Die in Berlin lebende Autorin hat mit ihrem Partner, Leon Wienhold, die letzten drei Monate in Pfaffenhofen verbracht und Anfang Dezember ihren Text über Pfaffenhofen im Festsaal präsentiert.

Derzeit läuft das Auswahlverfahren für das Stipendium 2023. An wen das Stipendium im kommenden Jahr gehen wird, entscheidet sich voraussichtlich im Januar. Im Rahmen der Paradiesspiele 2023 wird Pfaffenhofen dann alle 10 Stipendiatinnen und Stipendiaten zur Jubiläumslesung erneut in Pfaffenhofen begrüßen.

Zweiter Bürgermeister Roland Dörfler verabschiedet die Lutz-Stipendiatin.
Die Lutz Stipendiatin Anahit Bagradjans ist aus dem Flaschlturm ausgezogen.
Autor:

PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

51 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.