Stadtverwaltung am Freitag geschlossen, Bürgerbüro geöffnet

Am Brückentag, Freitag, den 2. Januar, bleiben die Stadtverwaltung und ihre Außenstellen geschlossen. Davon ausgenommen ist das Bürgerbüro, das an diesem Tag wie gewohnt von 8 bis 12 Uhr für die Bürgerinnen und Bürger geöffnet hat.

Das Bürgerbüro ist zudem an jedem ersten und dritten Samstag im Monat geöffnet und steht daher auch am Samstag, 3. Januar von 9 bis 12 Uhr der Pfaffenhofener Bevölkerung zur Verfügung.

Die Stadtverwaltung bittet um Verständnis und wünscht allen einen guten und vor allem gesunden Start in das neue Jahr.

Autor:

Bürgerservice Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

56 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.