Ab Montag
Riederweg wegen Abrissarbeiten gesperrt

Der Riederweg in Pfaffenhofen ist von Montag, 29. November bis Freitag, 3. Dezember in Höhe der Hausnummern 11 und 13 gesperrt. Die beiden Gebäude werden in diesem Zeitraum abgerissen. Die Durchfahrt zur Türltorstraße ist nicht möglich. Auch für Fußgänger und Radfahrer kann der Riederweg in diesem Bereich zu deren eigener Sicherheit zeitweise gesperrt werden. Der Fußweg an der Türltorstraße bleibt erhalten. Für die Anlieger des Riederwegs ist die Einbahnregelung während der Sperre aufgehoben.

Autor:

Bauamt Stadt Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.