5000 Adventskalender des Lions-Hilfswerks erneut in Rekordzeit ausverkauft

Gewinnzahlen werden ab dem 1. Dezember täglich bekanntgegeben

Pfaffenhofen (mh) Geradezu überrannt wurde das Hilfswerk des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau auch heuer von der Nachfrage nach seinem Adventskalender. Erst am vergangenen Dienstag hatte der Verkauf begonnen und bereits am Samstag – dem zweiten Verkaufstag – hieß es nach kurzer Zeit „ausverkauft“. Damit hatten die Verantwortlichen heuer wirklich nicht gerechnet, denn die Zahl der Kalender war noch einmal um 500 auf 5000 aufgestockt worden.

Nicht nur das stattliche Kontingent der Sparkasse Pfaffenhofen war innerhalb kürzester Zeit restlos weg. Auch am Verkaufsstand auf dem Pfaffenhofener Wochenmarkt wurden den Helfern die Kalender förmlich aus den Händen gerissen. So blieb für den Verkauf am Samstag nur noch ein Restbestand an Kalendern übrig, der ebenfalls im Handumdrehen Käufer gefunden hatte. So mancher Interessent stand deshalb nur noch vor einer geschlossenen Verkaufshütte.

Dass die Adventskalender in Rekordzeit vergriffen waren, sieht der amtierende Lions-Präsident Dr. Erich Lehmair „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“. Einerseits freut er sich über die riesige Nachfrage und erklärt: „Wir bedanken uns herzlich bei allen Käufern für die Unterstützung der wohltätigen Arbeit, die wir über unser Hilfswerk leisten.“ Andererseits bedauert er natürlich, dass viele Interessenten wieder leer ausgegangen sind.

Die glücklichen Besitzer dürfen jetzt auf einen der zahlreichen attraktiven Preise im Gesamtwert von über 27.000 Euro hoffen. Jeder der Kalender trägt eine persönliche Glücksnummer. Hinter den 24 Türchen verbergen sich die Gewinne des jeweiligen Tages. Ab 4. Dezember 2015 können die Preise von ihren Gewinnern unter Vorlage des Kalenders mit der Glücksnummer jeden Freitag von 14 bis 18 Uhr und jeden Samstag von 10 bis 13 Uhr bei Bögl Hörakustik, Löwenstraße 15 in Pfaffenhofen (Seiteneingang, 1. Stock), abgeholt werden.

Zuvor aber muss noch die Ziehung der Gewinnzahlen erfolgen, natürlich unter notarieller Aufsicht und unter Ausschluss des Rechtsweges. Die Gewinnnummern werden dann ab dem 1. Dezember täglich im Pfaffenhofener Kurier und auf der Website des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau veröffentlicht.

Autor:

Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau aus Pfaffenhofen

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

3 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.