Halloween-Kochen

Im Naturfreundehaus wird gebastelt und gekocht. Wir basteln die Tischdecke selbst, kochen gemeinsam verschiedene Kürbisgerichte und laden die Eltern ab 18 Uhr zum gemeinsamen Essen ein. Während die Kürbissuppe köchelt, dürft ihr an der hauseigenen Kletterwand zeigen, was ihr könnt und das weitläufige Gelände erkunden.
Wann: Sonntag, 27. Oktober, Beginn 14:30 Uhr
Ende 18;00 Uhr mit anschließendem Kürbis-Essen
Treffpunkt: NaturFreunde Haus Ziegelstr. 88
Preis: 4,00 € (wird vor Ort kassiert)
Veranstalter: NaturFreunde Pfaffenhofen in Zusammenarbeit mit der Stadt Pfaffenhofen

Autor:

NaturFreunde Deutschlands Ortsgruppe Pfaffenhofen/Ilm aus Pfaffenhofen

Ziegelstrasse 88, 85276 Pfaffenhofen
Webseite von NaturFreunde Deutschlands Ortsgruppe Pfaffenhofen/Ilm

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

15 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.