FEUERWEHR PFAFFENHOFEN A. D. ILM - EINSATZMELDUNG
Turbulentes Ende der Arbeitswoche

Das Ende der zurückliegenden Arbeitswoche gestaltete sich für die Feuerwehr Pfaffenhofen Einsatz reich und turbulent.  Innerhalb von 24 Stunden mussten die Floriansjünger 4 Mal zu einem Einsatz ausrücken. 

  • Donnerstag, 07.04, 20:16 Uhr - Münchener Straße: Gebäude sichern

Aufgrund von Sturmböen hatten sich Teile der Dachabdeckung der dortigen Tankstelle gelöst und drohten zur Gefahr für Personen und Sachgüter zu werden. Die betroffenen Teile wurden durch die Feuerwehr mithilfe der Drehleiter entfernt und der verbleibende Teil gesichert. 

  • Donnerstag, 07.04, 20:52 Uhr - PAF 23 : Baum auf Straße

Auf der Kreisstraße PAF 23 in Richtung Siebenecken hatten die aufgetretenen Sturmböen zur Folge, dass ein Nadelbaum entwurzelte und auf der Straße zum Liegen kam. Die Feuerwehr beseitigte den umgestürzten Baum von der Straße.

  • Freitag, 08.04, 06:04 Uhr - Rohrbach, Bahnstrecke 

Die Pfaffenhofener Kräfte wurden gemeinsam mit einer Vielzahl weiterer Kräfte zu einem brennenden Güterzug nach Rohrbach gerufen. Ein Einsatz der Pfaffenhofener Kräfte war jedoch nicht erforderlich, sodass die Anfahrt abgebrochen werden konnte.

  • Freitag, 08.04, 18:19 Uhr - Pfaffenhofen, Ingolstädter Straße

Am Freitagabend wurden die Pfaffenhofener Einsatzkräfte zu einer akuten Wohnungsöffnung gerufen. Die Wohnung wurde durch die Feuerwehr geöffnet und der Patient an den Rettungsdienst übergeben. (FS)
#wirimeinsatzfürPAF
_______________________________________________________   
--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----    

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.