Ab 20. Oktober 2025
Haltestelle Ilmtalklinik wieder am Klinikeingang

2Bilder

Mit dem Fortschritt der Bauarbeiten an der Ilmtalklinik wird die Haltestelle "Ilmtalklinik" ab Montag, 20. Oktober 2025, wieder an ihren ursprünglichen Standort in Richtung Klinikeingang verlegt. Damit befindet sie sich wieder am gleichen Platz wie vor Beginn der Baumaßnahme. 

Die Expressbusse können ab diesem Zeitpunkt wieder planmäßig verkehren und die Ersatzhaltestelle im Bereich der Besucherparkplätze wird abgebaut.

An der Haltestelle wird zudem demnächst eine neue Überdachung errichtet, nachdem die ursprüngliche im Zuge der Bauarbeiten entfernt worden war.

Autor:

Stadtbus Pfaffenhofen a. d. Ilm aus Pfaffenhofen

Michael-Weingartner-Straße 11, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm
kontakt@stadtbus-pfaffenhofen.de
Webseite von Stadtbus Pfaffenhofen a. d. Ilm
Stadtbus Pfaffenhofen a. d. Ilm auf Facebook
Stadtbus Pfaffenhofen a. d. Ilm auf Instagram

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

8 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.