15. Juli Verkehrsbefragung in Pfaffenhofen

Im Zuge der Aufstellung eines neuen Flächennutzungsplanes und des Verkehrsentwicklungsplans wird in der kommenden Woche eine Verkehrsbefragung in Pfaffenhofen durchgeführt.

Mitarbeiter des Verkehrstechnik-Unternehmens Gevas werden am Mittwoch, 15. Juli, an sechs verschiedenen Stellen im erweiterten Stadtgebiet Autofahrer befragen. Die Fahrzeuge werden von der Polizei angehalten und es folgt eine kurze Erfassung von Mobilitätsdaten – also z. B. Fragen nach dem Anlass oder dem Ziel der Fahrt.

Die Teilnahme an der Befragung ist selbstverständlich freiwillig. Die Stadtverwaltung bittet aber die Verkehrsteilnehmer um Mithilfe, da ihre Antworten eine wichtige Grundlage bei der Weichenstellung für die zukünftige Verkehrsplanung in Pfaffenhofen darstellen.

Autor:

Bürgerservice Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

56 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.