FEUERWEHR PFAFFENHOFEN A. D. ILM - EINSATZMELDUNG
+++ Einsatzserie: Feuerwehr mehrfach gefordert +++

Mittwoch, 29.Juli 2020

Am Mittwochnachmittag wurde die Feuerwehr Pfaffenhofen zu insgesamt drei Einsätzen gerufen. 
Die Einsatzserie begann um 15.20 Uhr, als die Feuerwehr Pfaffenhofen zur Rettung einer Person aus der Höhe in die Niederscheyerer Straße alarmiert wurde. Bereits wenige Minuten nach Alarmierung konnte durch die Führung der Feuerwehr Pfaffenhofen Entwarnung gegeben werden, denn ein Eingreifen seitens der Feuerwehr war nicht notwendig. 
Um 16.36 Uhr wurde die Feuerwehr Pfaffenhofen zu einem Verkehrsunfall auf der Autobahn A9 alarmiert. Hier war es zu einem schweren LKW-Unfall gekommen. Die Feuerwehr Pfaffenhofen unterstützte an der Einsatzstelle die anderen Rettungskräfte bei der Stabilisierung des verunfallten LKWs. Der Einsatz war für die Feuerwehr Pfaffenhofen nach gut einer Stunde beendet.
Auf der Rückfahrt ins Gerätehaus wurden die Pfaffenhofener Floriansjünger erneut durch die Leitstelle Ingolstadt alarmiert. Gemeldet wurde eine hilflose Person in der Joseph-Fraunhofer-Straße. Nach erfolgreicher Betreuung und gut 20 Minuten Einsatzdauer konnte die Feuerwehr ins Gerätehaus zurückkehren. (FS)

#wirimeinsatzfürPAF
_______________________________________________________   
--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a. d. Ilm ----    

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.