Das neue Bürgermagazin ist da!

Zahlreiche Maßnahmen im Innenstadtbereich sollen für eine Verkehrsberuhigung sorgen. Das hat der Stadtrat einstimmig beschlossen und zugleich die viel diskutierte Durchfahrtssperre am Hauptplatz erst einmal hinten an gestellt. Das aktuelle Bürgermagazin stellt die geplanten Maßnahmen vor und gibt die wichtigsten Antworten zu der „Hauptplatzfrage“.

Viel war in letzter Zeit auch los bei den Pfaffenhofener Vereinen: Der Billard Sportverein berichtet über ein Turnier der Extraklasse und die Alzheimer Gesellschaft blickt darauf zurück, wie sich der Verein in den letzten fünf Jahren zu einer großer Institution mit vielfältigen Hilfsangeboten entwickelt hat.

Außerdem verrät das neue Magazin, wie es auf der Pfaffenhofener Winterbühne weitergeht und auf welche Veranstaltungen sich die Bürger im März sonst noch freuen können.

0
1 Kommentar
garneuKa
garneuKa | 01.04.2018 | 06:14  
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.