Stellenangebot
Mitarbeiter im Front Office (m/w/d)

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Besetzung ei-ner Teilzeitstelle (19,0 Wochenstunden) einen

Mitarbeiter im Front Office (m/w/d)

Die Tätigkeiten umfassen die Schwerpunkte:

  • Betreuung des zentralen Empfangs im Rathaus (Information und Beratung von Besucherinnen und Besuchern mit Wegweisung an die jeweils zuständigen Stellen)
  • Aushändigung Ausweisdokumente
  • Ausgabe Windelsäcke, Infomaterial, etc.
  • Verkauf städtischer Werbeartikel
  • Annahme und Ausgabe Fundsachen

Worauf es uns ankommt?
Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung in einer Verwaltung oder Büro - eine abgeschlos-sene Berufsausbildung wie beispielsweise als Kaufmann/-frau für Büromanagement oder eine ver-gleichbare berufliche Qualifikation wäre wünschenswert - und suchen einen neuen Aufgabenbereich, in dem Sie Ihre Einsatzbereitschaft und Ihr Engagement unter Beweis stellen können.

Außerdem verfügen Sie über folgende Kompetenzen:
Fachliche Kompetenz, sicherer Umgang mit MS-Office Produkten (Word, Excel, Outlook, PowerPoint) sowie mit moderner Kommunikationstechnik
Soziale Kompetenz, insbesondere kommunikativ, lösungsorientiert und hilfsbereit
Methodische Kompetenz, Organisationsgeschick
Persönliche Eigenschaften
, serviceorientiert, selbständiges Arbeiten, ein gepflegtes und sicheres Auf-treten, Belastbarkeit und Flexibilität

Das bieten wir Ihnen:

  • Eine vorerst befristete Einstellung mit tarifgerechter Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffent-lichen Dienstes (TVöD) entsprechend der Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen (bis Entgeltgruppe 4) sowie den verlässlichen Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitrags-freie Zusatzversorgung zur Alterssicherung, Leistungsentgelt, etc.)
  • Eine interessante, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in der Stadtverwaltung
  • Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2021-SV 1.12.000.08-30 bis spätestens 26.09.2021 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung Pfaf-fenhofen a. d. Ilm senden, entweder per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Postfach 1241, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.
Kontakt und Information:
Für Auskünfte zum Aufgabenbereich wenden Sie sich bitte an die Sachgebietsleiterin Ordnung, Bürger-büro, Standesamt, Frau Haas (Tel. 08441 78 190). Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen Herr Beck (Tel. 08441 78 175) vom Sachgebiet Personal. Weitere Informationen über Pfaffen-
hofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Homepage www.pfaffenhofen.de.

Autor:

PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen

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