Stellenangebot
Hausmeister (m/w/d)

Es gibt viele gute Gründe Pfaffenhofen zu besuchen, hier zu leben, zu wohnen – und auch zu arbeiten...

Die Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt für städtische Liegenschaften zur Besetzung einer Teilzeitstelle (derzeit 19,5 Wochenstunden) einen

Hausmeister (m/w/d)

Ihre Aufgabenschwerpunkte sind:

  • Vollumfängliche Betreuung von städtischen Liegenschaften (u.a. Rathaus, Haus der Begegnung, etc.)
  • Allgemeine Hausmeistertätigkeiten (u.a. allgemeine Reparaturen, Kontrollgänge, Instandhaltung, etc.)
  • Wartung bzw. Prüfung der Gebäudeeinrichtungen und prüfpflichtiger Anlagen
  • Sicherstellung der Verkehrssicherheit, Winterdienst
  • Bedienung der Heizungsanlage und weiterer Haustechnik, Betreuung der Medienanlage
  • Verwaltung des Inventars, der Speicherräume
  • Betreuung von Veranstaltungen und sonstigen externen wie internen Nutzungen öffentlicher Räumlichkeiten (Unterstützung bei Auf-, Abbau, Einweisungen, etc.)
  • Überwachung von Fremdleistungen
  • Übernahme von Rufbereitschaftsdiensten im Wechsel mit den Kollegen im Hausmeister-Team
  • Unterstützung, Vertretung der Kollegen im Hausmeister-Team

Worauf es uns ankommt?

  • Fachliche Kompetenz, einschlägige, mind. dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung (z.B. im Berufsfeld des Baugewerbes, der Metallberufe, Anlagenbau, Montierer*innen, Elektroberufe, holzverarbeitende Berufe, Gebäudereinigung, Installation, Gartenbau-, Agrar- und Forstberufe, Maler*innen und Lackierer*innen). Führerschein der Klasse B, EDV-Grundkenntnisse (MS-Office, etc.), mehrjährige Berufserfahrung im Gebäude- u. Grundstücksunterhalt wäre wünschenswert
  • Soziale Kompetenz, Kommunikationsfähigkeit, Konfliktfähigkeit, Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit
  • Persönliche Eigenschaften, selbstständiges und strukturiertes Arbeiten, hohe Einsatzbereitschaft sowie körperliche Belastbarkeit, Zuverlässigkeit

Außerdem sind Sie bereit, auch bei z.B. Veranstaltungen und Bereitschaften am Wochenende und an Feiertagen zu arbeiten.

Wir bieten Ihnen:

  • Die Sicherheit einer unbefristeten Einstellung und tarifgerechter Bezahlung (Entgeltgruppe 5) nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) entsprechend Ihrer Qualifikation und den persönlichen Voraussetzungen
  • Verlässliche Zusatzleistungen (Jahressonderzahlung, beitragsfreie Zusatzversorgung zur Alterssicherung, Leistungsentgelt, JobRad etc.)
  • Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuungsmöglichkeiten

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen, die Sie unter Angabe der Kennziffer 2023-SV5.2-06 bis spätestens 16.04.2023 an das Sachgebiet Personal der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm senden, entweder per E-Mail an bewerbung@stadt-pfaffenhofen.de (ausschließlich als zusammenhängende PDF-Datei) oder an das Postfach 12 41, 85262 Pfaffenhofen a. d. Ilm.

Kontakt und Informationen
Auskünfte zum ausgeschriebenen Aufgabenbereich erteilt Ihnen gerne der Sachgebietsleiter Bildung und Soziales, Herr Christoph Höchtl (Tel. 08441 78 2085). Fragen zum Ausschreibungsverfahren beantwortet Ihnen gerne Frau Angela Hofer (Tel. 08441 78 166) vom Sachgebiet Personal. Weitere Informationen über Pfaffenhofen a. d. Ilm finden Sie auf unserer Website www.pfaffenhofen.de.

Autor:

Bürgerservice Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

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