FEUERWEHR PFAFFENHOFEN A. D. ILM - EINSATZMELDUNG
+++ Ausgedehnter Gebäudebrand in der Innenstadt +++

Samstag, 4. Juli 2020, 16:45 - 20:00
Pfaffenhofen,  Spitalstraße

Die Feuerwehr Pfaffenhofen wurde zu einem Zimmerbrand in die Spitalstraße alarmiert. Vor Ort wurde ein massiver Brand im Erdgeschoss eines Wohn- und Geschäftshauses vorgefunden, der sich bereits auf angrenzende Geschäftsräume ausgedehnt hatte. 

Der Brand konnte durch einen massiven Innenangriff bei dem zeitweise mehrere Angriffstrupps gleichzeitig eingesetzt wurden erfolgreich bekämpft werden. Durch die Feuerwehr wurden zwei Personen aus dem Gebäude gerettet und an den Rettungsdienst übergeben.

Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde das Gebäude noch entraucht und anschließend Brandgut aus dem Gebäude verbracht und über die Mulde der Feuerwehr abtransportiert.

Die Feuerwehr Pfaffenhofen war mit 35 Einsatzkräften und 8 Fahrzeugen an der Einsatzstelle.

#wirimeinsatzfürPAF
______________________________________________
--- Freiwillige Feuerwehr Pfaffenhofen a.d. Ilm ----
www.feuerwehr-pfaffenhofen.de
www.facebook.com/feuerwehrPAF
www.twitter.com/feuerwehrPAF
www.instagram.com/feuerwehrPAF
www.youtube.com/feuerwehrPAF

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen