Gaudi-Fussballturnier Stadtkapelle PAF
Die Jugendleitung der Stadtkapelle lud am Sonntag den 24.08.2014 zum Fussballturnier "Alt gegen Jung" ein. Ca. 30 Mitglieder trafen sich auf dem Realschulsportgelände und hatten riesigen Spass. Es konnten vier Mannschaften gebildet werden: die U18, die U 30, die AW´s und die AH´s! Jeder spielte gegen jeden und im Finale traten dann die Unter 30jährigen gegen die Unter 18jährigen an. Auch einige Nichtsportler waren anwesend und feuerten die jeweiligen Mannschaften begeistert an. Zum Abschluss...