Bilderpräsentation

Beiträge zum Thema Bilderpräsentation

Bilderwechsel im Haus der Begegnung: 3 andere Künstlerinnen stellen aus

Mit Arbeiten von jeweils drei Künstlern aus Pfaffenhofen und Umgebung wird das Foyer des Hauses der Begegnung künstlerisch immer mal wieder neu gestaltet. Jetzt gab es dort wieder einen Wechsel und drei andere Künstlerinnen folgten gern der Einladung der städtischen Kulturabteilung, direkt neben dem Eingang zur Städtischen Galerie jeweils ein Bild zu präsentieren. Nachdem die drei Pfaffenhofener Künstlerinnen Helene Charitou, Sigrid Günther und Monika Langkopf ihre Bilder abgehängt hatten,...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.