Ab 1. September bis 19 Uhr: Sonne, Spaß und Freizeit – toller Sommer-Endspurt im Freibad -

Auch bei spätsommerlichen Temperaturen ist das Freibad ein beliebter Treffpunkt.
Auch wenn das Thermometer tagsüber noch auf hochsommerliche Temperaturen ansteigt, gegen Abend kühlt es merklich ab. Deshalb schließt das Freibad ab 1. September bereits um 19:00, Einlassende ist um 18:30h.

Während sich die Sommerferien dem Ende entgegen neigen, scheint die Badesaison ungebrochen zu sein. Auch Ende August lockt das Freibad bei strahlendem Sonnenschein an vielen Sonnentagen noch zahlreiche junge und alte Badefreunde mit seinem kühlen Nass. Da die Temperaturen allerdings bereits am frühen Abend absinken und die Dämmerung früher einsetzt schließt das Freibad ab 1. September eine Stunde früher. Das Freibad ist dann täglich von 8 bis 19 Uhr geöffnet. Der letzte Einlass ist um 18:30.

Der letzte Badetag 2019 wird voraussichtlich der 8. September sein. Dann wird die Freibadsaison wahrscheinlich auch offiziell beendet.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.