Afrikafest 2018 "Africa meets Pfaffenhofen"

Zu Gast auf dem Afrikafest: Bürgermeister Thomas Herker
Auch dieses Jahr fand wieder zum vierten Mal unser KulturEvent "Africa meets Pfaffenhofen" statt. Da es regnete konnten wir nicht wie gewohnt auf dem Gelände der Grundschule Niederscheyern feiern, sondern wir mußten die Feier in die Gebäude der Grundschule verlegen. Dieses hatte aber keine Auswirkungen auf die Stimmung!
Neben den Darbietungen von der Trommelgruppe Tamatogo e.V. und der Tänzerin Momo Pebelle konnte beim LaKossa-Workshop mitgetanzt werden. Außerdem trat die Tanzgruppe Watch Us Move auf. Für das kulinarische Wohl wurde durch original kamerunisches Essen gesorgt. Auf unserer kleinen Marktzeile konnten afrikanische Produkte erworben werden.

Neben dem KulturEvent fand auch wieder das Fußballturnier statt. Anders als die Gäste des KulturEvents konnten die Teilnehmer nicht dem Regen entgehen. Trotzdem waren die teilnehmenden Mannschaften mit viel Spaß und Enthusiasmus bei der Sache.

Am Ende bedanken wir uns nochmals bei unseren Unterstützern, bei der Grundschule Niederscheyern für die Räumlichkeiten und natürlich bei unseren Gästen!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.