Tafel profitiert vom Klimaschutzpreis 2017!

von links: Dr. Jakuttis (Danpower), Eidenberger (Tafelleitung), Schlotter (Förderverein)

Vor kurzem überreichte der Geschäftsführer des Biomasseheizkraftwerks Pfaffenhofen Dr.-Ing. Michael Jakuttis 500 Euro an den Vorsitzenden des Fördervereins der Tafel Pfaffenhofen Erich Schlotter und an die Leiterin der Tafel Petra Eidenberger.

Die Unternehmensgruppe Danpower, die das Kraftwerk betreibt, war mit dem Klimaschutzpreis 2017 der Stadt Pfaffenhofen für die enorme Einsparung an Kohlendioxidausstoß ausgezeichnet worden.

Das Preisgeld gab die Firma nun an den Förderverein der Tafel Pfaffenhofen weiter. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Autor:

Förderverein Tafel Pfaffenhofen e. V. aus Pfaffenhofen

Draht 19, 85276 Pfaffenhofen
+49 8441 787171
foerderverein.tafel@pfaffenhofen.de
Webseite von Förderverein Tafel Pfaffenhofen e. V.

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.