Die neue "Frühlingskultur" ist da!
- hochgeladen von PAF und DU Redaktion
Wochen gegen Rassismus, Interkulturelle und Interreligiöse Wochen, Veranstaltungen der Winterbühne, 100 Jahre Trachtenverein Ilmtaler Pfaffenhofen, Saisonfinale der Rathauskonzerte, Kunst-Ausstellungen – die gerade erschienene Frühlingskultur gibt wieder einen umfassenden Überblick über die bevorstehenden Veranstaltungen im März, April und Mai in Pfaffenhofen.
Im Rahmen der Wochen gegen Rassismus finden über 20 Veranstaltungen für Jung und Alt statt und auch die Interkulturellen und Interreligiösen Wochen bieten vielfältige Veranstaltungen von März bis Juli an. Außerdem feiert der Trachtenverein Ilmtaler Pfaffenhofen sein 100-jähriges Bestehen mit mehreren Terminen verteilt über das ganze Jahr: ein Bayerischen Hoagarten im März, das Landesjugendtrachtenfest im Mai, einem Dankgottesdienst im Oktober sowie dem Festakt zum Jubiläum im November.
Zudem im Magazin Informationen zu: sieben weitere Veranstaltungen der Winterbühne, Jazz-Konzerte der Künstlerwerkstatt, Konzerte der Städtischen Musikschule und der intakt Musikbühne, Kunst-Ausstellungen in der Städtischen Galerie und der Kunsthalle, Veranstaltungen in der Stadtbücherei, IlmJam und vieles mehr.
Erhältlich ist das Heft im Verwaltungsgebäude im Sigleck, im Haus der Begegnung, im Bürgerbüro sowie online unter pfaffenhofen.de/kulturmagazin.
Autor:Kulturamt Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.