Ernst Schusser, Kreis heimat-u. Volksmusikpfleger des La. kr. Rosenheim, und seine musikalische Begleitung Eva Bruckner (Foto) werden, wie immer in der Herbstveranstaltung, das22. Offene Singen musikalisch gestalten.
Die musikalische Leitung hat Ernst Schusser vom Förderverein Volksmusik Oberbayern e.V. und Heimatpfleger im La.Kreis Rosenheim und Eva Bruckner. Alle Sangesfreunde und Singbegeisterte sind herzlich eingeladen. Noten-bzw.Textblätter werden ausgeteilt, Notenkenntnisse sind jedoch nicht erforderlich, nur die Freude am gemeinsamen singen.
Anmeldung ist nicht nötig.
Der Eintritt ist frei-Eine Spende erbeten.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.