kostenfrei

Beiträge zum Thema kostenfrei

Stadtbus und Expressbus befördern immer mehr Gäste. | Foto: Stadtbus GmbH
2 Bilder

Der Stadtbus bleibt kostenfrei

Der Stadtrat hat in seiner jüngsten Sitzung erfreulicherweise beschlossen, dass der Stadtbus auch zukünftig, bis voraussichtlich bis Mitte 2027 kostenfrei bleibt. Somit können alle Bürgerinnen und Bürger sowie Gäste weiterhin den Bus zum Nulltarif nutzen – egal ob zur Arbeit, zum Einkaufen, bei Besuchen, für den Schulweg oder zum Bummel in der Stadt. Mit der Umsetzung des öffentlichen Nahverkehrs betraut der Stadtrat für weitere zehn Jahre die Stadtbus Pfaffenhofen a. d. Ilm GmbH. Mit dem...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.