Folxklub

Beiträge zum Thema Folxklub

4 Bilder

Beislpop, nordische und klassische Klänge

Musikalisch geht es beim Pfaffenhofener Kultursommer auch in der kommenden Woche weiter: Neben dem Highlight, dem großen Sommer Open Air mit Django 3000, präsentieren beim zweiten Bürgerparkkonzert Folxklub ihren „Beislpop“. Am Freitag nimmt dann das Duo Pärlycka seine Gäste mit auf eine Reise durch den Norden, bevor ein weiteres Duo – das Duo Celpiano – zur Soirée einlädt. Am Sonntag können sich Klassikfreunde dann auf das zweite Konzert der MEMO!-Reihe in der Spitalkirche freuen. Außerdem...

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.