Brew Berrymore
Bürgerparkkonzert findet statt
Heute, Donnerstag, 24. Juli findet – trotz des regnerischen Wetters – das dritte und letzte Bürgerparkkonzert mit Brew Berrymore statt. Das Konzert beginnt um 19.30 Uhr und der Eintritt ist frei. Begleitet von Show-Tanz-Legende Pavo Royal verspricht die Band ein visuelles und musikalisches Spektakel, das die Grenzen eines Konzerterlebnisses neu definiert. Mit dem neuen Tonträger „Better Together“ spiegeln Brew Berrymore die Spielfreude und Energie wider, mit der sie von Konzert zu Konzert ihr...