Vogelnestschaukel-Einweihung in der Kindertagesstätte St. Elisabeth Pfaffenhofen

Einweihung Vogelnestschaukel KITA St. Elisabeth mit Elternbeiratsvorsitzenden Matthias Chardon (links) und Hermann Klement von der Sparda-Bank (rechts)
In der Kindertagesstätte St. Elisabeth wurde endlich passend zur Sommerszeit die heiß ersehnte Vogelnestschaukel angeschafft. Die Bauhofmitarbeiter wurden beim Aufbau bestaunt und sofort nach Freigabe wurde die Vogelnestschaukel von den Kindern eingeweiht. Die Begeisterung der Kinder war so groß, dass die Erzieherinnen alle Hände voll zu tun hatten, die Kinder gleichmäßig daran teilhaben zu lassen. Ein großes Danke geht an die Sponsoren der Vogelnestschaukel, den Elternbeirat der Kindertagesstätte, vertreten durch Matthias Chardon, und die Sparda Bank München, vertreten durch den Geschäftsstellenleiter Hermann Klement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.