DAV Sektion Pfaffenhofen-Asch
Neues Tourenprogramm 2026 der DAV Sektion Pfaffenhofen-Asch erschienen
- Titelbild Vereinsheftl
- Foto: DAV Pfaffenhofen-Asch
- hochgeladen von Öffentlichkeitsarbeit DAV Pfaffenhofen Asch
Die DAV Sektion Pfaffenhofen-Asch startet mit einem umfangreichen und vielseitigen Tourenprogramm ins Jahr 2026. Mehr als 60 Termine bieten für alle Altersgruppen zahlreiche Möglichkeiten, gemeinsam aktiv zu werden.
Das Angebot reicht von Familien- und Jugendtouren über Klettersteige, Hochtouren und Sportklettern bis hin zu neuen Schneeschuhtouren, die erstmals ins Programm aufgenommen wurden. Ebenfalls neu ist ein wöchentlicher MTB Treff für alle, die regelmäßig in der Gruppe aufs Rad steigen möchten. Die beliebten Seniorenwanderungen bleiben selbstverständlich weiterhin ein fester Bestandteil des Jahresprogramms.
Alle Termine, Beschreibungen und Anmeldeinformationen sind auf der Website der Sektion unter https://www.dav-pfaffenhofen.de/kurse-touren zu finden.
Das komplette Vereinsheftl 2026 steht zudem im Downloadbereich bereit.
Die Sektion freut sich auf ein aktives Jahr mit vielen gemeinsamen Erlebnissen!
Autor:Öffentlichkeitsarbeit DAV Pfaffenhofen Asch aus Pfaffenhofen |
|
| 85276 Pfaffenhofen | |
| sabine.sopp@dav-pfaffenhofen-asch.de | |
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.