Traditionelle irische Musik eignet sich hervorragend für das Zusammenspiel, weil sie schon immer in einem sozialen Zusammenhang gestanden hat.
Ja, sie lädt geradezu zum Mitmachen ein. Schafft einen unmittelbaren Kontakt zur Phantasie des Zuhörers und fördert so wie kaum eine andere Musik Geselligkeit und Austausch.
Barbara Hausner (Blockflöten), Franziska Hausner(Keyboard) und Günther Hausner(Gitarre/Kontrabass).
Rathaussaal Pfaffenhofen
Kursnummer 212A5823
Eintritt: 8 €. Einlass 45 Minuten vor Veranstaltungsbeginn.
Karten sind im Vorverkauf im vhs-Büro, Hauptplatz 22 (Landratsamt) erhältlich.
Bezüglich einer eventuellen Abendkasse beachten Sie bitte die Veröffentlichungen in der Presse bzw. im Internet.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.