Bekannt durch zahlreiche Konzerte weltweit, die mehrmalige zyklische Gesamtaufführung des Bachschen Orgelwerkes, internationale Meisterkurse, zahlreiche Editionen von Orgel - und geistlicher Chormusik mit über 600 Einzelwerken und vielem mehr, gestaltet Prof. Gerhard Weinberger das 5+1-Konzert der Rathauskonzertreihe unter anderem mit seiner Frau Beatrice-Maria mit vierhändiger Orgelmusik.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.