Bei einer Runde um den Kraftort Herrnrast halten wir Ausschau nach heimischem Superfood, wie "Wilde Früchtchen" und Wildkräuter. Anschließend können Sie ein besonderes Trinkvergnügen, Sauer-Honig oder Oxymel bei "Fingerfood" aus Wildkräutern kennenlernen.
Bitte mitbringen: Geländeschuhe und Kleidung, Schreibzeug, Trinkglas. Materialgeld für Kostprobe und Rezepte vor Ort: 2,00 €
Dozentin: Ulrike Kainz, Natur- und Kräuterpädagogin
Treffpunkt: Parkplatz Wildgehege Herrnrast (ökologische Nutztierhaltung)
Kurssnummer 202A1801
Fr, 25.09.20, 14.00 - 16.00 Uhr, 10 €
Veranstaltung entfällt bei Dauerregen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.