bildet den Abschluss von „Sommer in der Stadt“. Man kann an diesem Samstag gemeinsam bei einem Sommer-Spezial-Cocktail auf die bevorstehenden Sommerferien, den Sommerflair und eine gelungene Veranstaltungsreihe 2015 anstoßen. Zusätzlich wird an allen „Sommer in der Stadt“-Samstagen die Pfaffenhofen-Hüpfburg am Marienbrunnen aufgebaut. Kinder können auf dem Rathaus-Hüpfkissen nach Herzenslust springen und toben. Ermöglicht wird die Hüpfburg auf dem Wochenmarkt durch die Stadt Pfaffenhofen.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.