Schaut vor der Abfahrt genau auf eure Räder, denn in München erwartet euch eine tolle Ausstellung: „Das Fahrrad. Kulturobjekt - Designobjekt“. Wir fahren über Reichertshausen, Hohenkammer und Kammerberg zum Unterschleißheimer See. Hier bietet sich die Möglichkeit für eine Brotzeit und/oder eine Abkühlung im See. Weiter geht es über Feldmoching und das Olympiagelände zur Pinakothek der Moderne, in der wir die spannende Ausstellung besuchen können; der Eintritt beträgt 1 € pro Person. Zurück geht es mit dem Zug nach Pfaffenhofen.
Eine Anmeldung ist erforderlich.
Tourenleitung: Friedrich Müntjes
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.