Seniorenbüro
Gelungener Sommerabend am Hofberg
Trotz wechselhafter Witterung folgten zahlreiche Besucherinnen und Besucher am vergangenen Dienstag der Einladung zum Sommerabend im Bürgerzentrum Hofberg. Zweiter Bürgermeister Peter Heinzlmair, die Stadtratsreferentin für Soziales, Senioren und Kindertagesstätten Marianne Kummerer-Beck sowie die Leiterin des Seniorenbüros Heidi Andre begrüßten die Gäste. In seinem Grußwort ermutigte Peter Heinzlmair die Seniorinnen und Senioren, die vielfältigen Angebote und Aktivitäten in der Stadt zu...