FCT Damen weiterhin ungeschlagen!

Die Fußball Damen konnten am vergangenen Wochenende in einem knappen Duell gegen die SpVgg Steinkirchen wieder drei Punkte ergattern Leicht ersatzgeschwächt wurden die FCT Ladies von zwei ehemaligen Spielerinnenn verstärkt. Zudem wurden die FCT Damen wieder von einem großen Anzahl an immer gern gesehenen Auswärtsfans unterstützt.

Trotz einer starken ersten Halbzeit gelang es ihnen noch nicht ein Tor zu erzielen. Chancen wurden nicht genutzt und es fehlte die nötige Konsequenz, ihre Motivation war jedoch nicht zu bremsen. Trotzdem fielen bis zum Halbzeitpfiff keine Tore. Im Laufe der zweiten Hälfte ließen die Kräfte auf beiden Seiten langsam nach, doch die Tegernbacherinnen zeigten - wie immer - Kampfgeist und wollten unbedingt mit einem weiteren Sieg nach Hause fahren. Schließlich gab es doch noch Grund zum Jubeln:
In der 89. Spielminute war es Nathalie Schenker die mit ihrem erlösenden Kopfballtor nach einer Ecke den Ball im Tor der Steinkirchenerinnen versenkte.

Das Spiel endete 1:0 für die FCT Damen, die somit weiterhin an der Tabellenspitze stehen.
Nächste Woche folgt das zweite Heimspiel gegen den SF Steinsdorf. 
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.