Elvis Beslagic ist tot!

Elvis Beslagic ist tot

Der ehemalige deutsch/slowenische Verteidiger der Pfaffenhofener IceHogs ist am 23.04.2013 im Alter von nur 39 Jahren verstorben. Die Todesursache ist derzeit nicht bekannt.

Elvis Beslagic spielte in der Saison 2010/2011 sowie in der Saison 2011/2012 im Pfaffenhofener Eishockeydress für den Bayernligisten. Elvis gehörte zu dieser Zeit zu den absoluten Topscorern der Bayernliga.

Zu seinen größten Erfolgen zählten u.a. die Meisterschaft der 2. Bundesliga im Jahr 2007 und den Aufstieg in die DEL mit den Grizzly Adams Wolfsburg. Auch Iserlohn und München übrigens stiegen in den Jahren auf, in denen er für sie spielte. In München hatte er seine DEL-Karriere beendet. Für sein Heimatland bestritt er 115 Länderspiele

Im Jahr 2012 wurde Elvis in die slowenische Hall of Fame aufgenommen.

Die Vorstandschaft des EC Pfaffenhofen e.V. möchte hiermit – auch im Namen aller Fans – die empfundene Trauer zum Ausdruck bringen und seiner Familie ein herzliches Beleid aussprechen. Der plötzliche Tod ist ein Schock für uns alle!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.