50 Jahre FCT: Disco-Night TAG 1

50 Jahre FCT! Der erste Tag startete gleich mit einem Kracher: Die AH des FCT trat im Legenden-Derby gegen die AH des BC Uttenhofen an. In der ersten Halbzeit waren beiden Mannschaften noch auf Augenhöhe (Halbzeitstand: 1:1). In der zweiten Halbzeit gewann der FCT aber die Oberhand und somit auch das Spiel deutlich mit 6:1.

Bei der anschließenden Party feierten Spieler beider Mannschaften, Fans und die vielen anderen Partygäste bei toller Musik, kulinarischen Leckerbissen und dem ein oder anderen Kaltgetränk bis in den frühen Morgen.

Heute Abend, am zweiten Tag unseres Vereinsjubiläumsist auch einiges geboten: Im Festzelt wird dann nämlich das Kabarett Stachelbär mit den Holledauer Bifischeisser zu Gast sein. Einlass: 18:00 Uhr Beginn: 19:00 Uhr

ES GIBT NOCH EINIGE WENIGE KARTEN AN DER ABENDKASSE!!!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.