Tanzshow Latino-Oriental

Wann? 03.11.2018 19:30 Uhr

Wo? V-Heim, Leitlhöhe, 85301 Schweitenkirchen DEauf Karte anzeigen
Schweitenkirchen: V-Heim |

Die „Tanzenden Perlen“ und ihre Gäste im Vereinsheim in Schweitenkirchen

Ein Mal quer über den Globus in nur zwei Stunden – im V-Heim in Schweitenkirchen ist das bald möglich. Denn dort lädt die „Latino-Oriental-Show“ ein zu einer Reise vom Orient in den Okzident. Organisiert von der professionellen Tänzerin Francisca Gruteser und ihrem Ensemble „Die Tanzenden Perlen“ bietet dieser bunte Abend am Samstag, den 03.11.18 ein Highlight nach dem anderen.
Von orientalischen Klängen aus 1001er Nacht bis hin zu den feurigen Rhythmen Lateinamerikas, die verschiedenen internationalen Künstler verzaubern und heizen ein.
So dürfen sich die Gäste unter anderem freuen auf das spanische Feuer der Flamenco-Tänzerin Regina oder die argentinische Leidenschaft des Tango-Paares Axel und Lidia. Ebenso haben sich verschiedene Tanzensembles wie die Gruppe Nugum aus Ingolstadt oder der Nachwuchs der Alimahs angekündigt und die Gastgeber selbst werden auf der Bühne zu sehen sein.
Wenn schon so viel bauchgetanzt wird, dann sollen auch die Bäuche der Zuschauer nicht leer bleiben: Zum Einstieg in den Abend kann jeder dort à la carte schlemmen, bevor DJ Wintech nach der Show sowohl Tänzer als auch Publikum zur Aftershow-Party auf die Tanzfläche lockt.

Einlass:             18.00 Uhr
Start der Show: 19.30 Uhr

Ticketverkauf:
Tanzstudio Scherg, Senefelder Str. 4, 85276 Paf,
Tel. 08441/84966, info@tanz-scherg.de

Erwachsener 12,- €
Kind 6,- €
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.