Summer-Blues-Night im Moosburger Hof

Wann? 09.08.2015 20:00 Uhr

Wo? Moosburger Hof, Moosburger Straße 3, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen an der Ilm: Moosburger Hof | Grooviger Funk & Soul mit der singenden und tanzenden Powerfrau Ethel Calhoun aus New York, dem Bandleader, Posaunist und Jazz-Blues Impresario Paul Zauner, Schlagzeuger Christian Salfellner aus Wien und Raphael Wressnig, der zur Rige der weltbesten Hammond Orgelspieler zählt und mit seiner explosiven Bühnenpräsent das Publikum zu begeistern versteht.

Besetzung:
Ethel Calhoun – vocals
Paul Zauner – trombone, voc.
Raphael Wressnig – hammond organ
Christian Salfellner – drums

Paul Zauner: “Ich habe Ethel Calhoun 2014 in der "Abyssinian Baptist Church" in Harlem gesehen, wo sie das erste Solo in diesem grandiosen Chor gesungen hat. Das war so faszinierend, daß alle Zuhörer platt gelegen sind. Nach dem Gottesdienst habe ich nach ihr gefragt und mich mit ihr getroffen.

Ich habe sie dann für eine erste Tournee im Sommer 2014 nach Europa eingeladen, die grandios verlief und beste Kritiken und Publikumsresonanz erhalten hat. - Auf dieselbe Weise habe ich auch Gregory Porter entdeckt und seine erste Tournee in Europa organisiert.“

In der Zwischenzeit ist Gregory Porter der Shooting Star der Jazz-, Soulszene, Grammy Gewinner und Medienstar mit weltweit ausverkauften Konzertsälen.

Da darf man sich auf ETHEL CALHOUN freuen - ...

Wir haben außerdem wie gewohnt ein kulinarisches 3-Gänge-Menü für Sie vorbereitet, bei dem Sie zwischen 3 Hauptgängen entscheiden können.
3-Gänge-Menü: 18,- Euro

Konzert: 17,- Euro | an der Abendkasse: 20,- Euro

Wir freuen uns auf einen schönen und unvergesslichen Blues-Abend mit Ihnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.