Kunstausstellung im Finanzamt Pfaffenhofen

Nächster Termin: 18.10.2018 bis 28.12.2018

Wo? Finanzamt Pfaffenhofen, Schirmbeckstraße 5, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Kreisel, ein Spielzeug von Europa über Afrika und auf der ganzen Welt
Pfaffenhofen: Finanzamt Pfaffenhofen | Nun haben wir es mal wieder geschafft:
Die bisherige Kunstausstellung wurde abgebaut >>> die neue Kunstausstellung ist aufgebaut.
Im Rahmen einer Vernissage am 17.10.2018 mit afrikanischer Trommelmusik von Tamatogo, afrikanischem Buffet, viel Kunst und Informationen aus und rund um Afrika wurde die 57. Kunstausstellung im Finanzamt Pfaffenhofen mit über 150 sehr interessierten Besuchern eröffnet.
Als Laudator referierte Stadtrat Reinhard Haiplik kurzweilig über Afrika, die Kunst und Kunst aus und um Afrika.
Besonders gut gelungen: eine Installation mit Papierschiffchen, die sich vom Erdgeschoss (Kunstwerk des Gabelsberger Gymnasiums in Mainburg) über die gesamte Treppe unseres Gebäudes vorbei an Giovanna Vallis Hologrammen "Quo vadis" bzw. "Mare nostrum" bis zu Serio Digitalinos Acrylglas-Kunstwerk im DG mit dem Titel "Mittelmeer" hin zieht.
Alle Kunst- und Afrikafans oder solche, die es werden wollen, sind bei freiem Eintritt herzlichst noch bis 28.12.2018 eingeladen, diese Kunstausstellung zu besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.