Africa Together auf der Messe GUTLEBEN.GUTWOHNEN.2018

Wann? 12.10.2018 13:00 Uhr bis 14.10.2018 18:00 Uhr

Wo? Volksfestplatz, Türltorstraße, 85276 Pfaffenhofen DEauf Karte anzeigen
Logo der Messe Pfaffenhofen (Foto: Wirtschafts- u. Servicegesellschaft mbH für die Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm)
Pfaffenhofen: Volksfestplatz | Die Pfaffenhofener Messe wurde vor ca. 130 Jahren zur Stärkung des heimischen Mittelstandes ins Leben gerufen. Noch immer präsentiert sich die Messe unter dem Motto "Gutleben.Gutwohnen" auf dem Volksfestplatz in Pfaffenhofen den Besuchern. Zusätzlich zu den gewerblichen Ausstellern können sich auch u.a. gemeinnützige Vereine auf der Messe vorstellen. Africa Together e.V. wird sich dieses Jahr ebenfalls auf der Messe präsentieren und dort interessierten Besuchern unseren Verein, unsere Ziele und unsere Projekte vorstellen.

Die Pfaffenhofener Messe findet vom 12.- 14.Oktober 2018 auf dem Volksfestplatz Pfaffenhofen statt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.