An zwei Mittwochvormittagen in den Pfingstferien sind alle Kinder herzlich zum VorLesen in die Stadtbücherei im Haus der Begegnung eingeladen. Beginn ist am 22. und 29. Mai jeweils um 10 Uhr.
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.