"Stockerhof Schänke" - Volksfest Pfaffenhofen 2013

6. September 2013
16:00 Uhr
Stockerhof, 85276 Pfaffenhofen
2Bilder

Grüaß God in der „Stockerhof Schänke“
Pfaffenhofener Volksfest 2013

Qualität aus Tradition – in dritter Generation! Die Festwirtsfamilie Stocker ist zurück auf dem Pfaffenhofener Volksfest. Mit einem Konzept „wie in alten Zeiten“. Rund 500 Sitzplätze bietet das Zelt von Norbert Stocker, weitere 300 Besucher finden Platz im gemütlichen Biergarten. Dabei setzt man ganz auf Tradition und nostalgisches Flair – Stichwort „Oide Wiesn“: Bayerische Gastlichkeit und regionale Gerichte, aber auch kulinarische Neuerungen, erlesene Weine, Cocktails und Modegetränke. Dazu spielt lautsprecherfreie Musik, dargeboten von renommierten Kapellen aus der Holledau.

Unser Volksfestprogramm findet ihr auf unserer Homepage.

Tisch- Reservierungen unter 08441/7975041 oder info@stockerhof.info

Wir freuen uns auf euren Besuch.

Autor:

Stockerhof Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.