Jedes Jahr im Mai lädt die Städtische Musikschule zusammen mit der Wirtschafts- und Servicegesellschaft Pfaffenhofen alle Musikliebhaber und Geschichtsbegeisterten ein, an einer Musikalischen Stadtführungen teilzunehmen.
Die Stadtgeschichte Pfaffenhofens wird durch Live-Musik der städtischen Musikschul-Ensembles vor Ort umrahmt. Die Rundgänge starten zeitversetzt ab 10.00 Uhr und ab 10.30 Uhr.
Die Teilnahme an den musikalischen Stadtspaziergängen ist kostenlos.
Start: jeweils 10.00 Uhr und 10.30 Uhr
Treffpunkt: Rathaus Pfaffenhofen (Hauptplatz 1)
Dauer: ca. 90 Minuten
Kosten: Die Teilnahme ist kostenlos.
Teilnehmer: max. 30 Personen (keine Voranmeldung erforderlich)
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.