Die dritte Sommerakademie des Neuen Pfaffenhofener Kunstvereins für Kinder und Jugendliche ist ausgebucht. Zum ersten Mal nehmen auch 5 Kinder aus geflüchteten Familien aus Afghanistan und Syrien teil.
Unter Anleitung von verschiedenen Künstlern (Kitt Antoni, Philipp Brosche, Sabine Ackstaller, Moritz Schweikl sowie Jürgen Schulze und Sepp Hagl) übernehmen vom 2. bis 6. August die Kinder und Jugendlichen im Alter von 8 bis 15 Jahren das künstlerische Kommando in der großen Ausstellungshalle und werden im Laufe der fünf Tage viele eigene Kunstwerke schaffen.
Am letzten Tag von „Kinder machen Kunst“ werden alle Eltern und Interessierten zum großen Familientag mit Vernissage geladen: Am Samstag, den 06. August präsentieren die Nachwuchskünstler und Sommerakademie-Teilnehmer von 12 bis 18 Uhr die während der Woche gestalteten Werke. Der Eintritt ist frei und alle sind herzlich eingeladen! Neuer Pfaffenhofener Kunstverein
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.