Messiah von Tore W. Aas ist ein Gospel-Musical über das Leben Jesu — von der Geburt bis zur Himmelfahrt. Das Werk umfasst 29 Lieder, verbindet ruhige und mitreißende Songs und erzählt sowohl Jesu Wunder und Gleichnisse als auch ausführlich die Passionsgeschichte. Am Ende stehen liturgische Stücke wie Agnus Dei, Kyrie und das österliche Hallelujah.
Der Chor der Auferstehungskirche Wolnzach führt das Werk mit Solisten, Band, Streichern und Bläsern unter der Leitung von Martin Pause am 15. März, um 17 Uhr, zum 100-jährigen Jubiläum der Kreuzkirche Pfaffenhofen auf. Der Eintritt ist frei.

Autor:

Evang.-Luth. Kirchengemeinde Pfaffenhofen aus Pfaffenhofen

Joseph-Maria-Lutz-Str. 1, 85276 Pfaffenhofen
+49 8441 805060
pfarramt.pfaffenhofen.ilm@elkb.de
Webseite von Evang.-Luth. Kirchengemeinde Pfaffenhofen
Evang.-Luth. Kirchengemeinde Pfaffenhofen auf Facebook

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Karte einbetten

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Code einbetten

Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.
Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.