Es dreht sich alles um französisches „savoir vivre“! Ein Höhepunkt im jährlichen Kultursommer: Die Internationale Nacht. In diesem Jahr am Unteren Hauptplatz vor dem Rathaus und mit französischem Essen, französischem Wein und natürlich französischer Musik: „Moi et les autres“, eine Formation rund um die Sängerin Juliette Brousset, verbindet gekonnt Tango, Musette, Swing und das klassische französische Chanson. Sie sorgen für die passende Atmosphäre und den französischen Flair.
Der Eintritt ist frei.
Bei schlechtem Wetter fällt die Veranstaltung aus.
Mehr Infos über das gesamte Kultursommer-Programm auf www.pfaffenhofen.de/kultursommer
Dieser Inhalt gefällt Ihnen?
Melden Sie sich an, um diesen Inhalt mit «Gefällt mir» zu markieren.
Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.
Funktionalität des eingebetteten Codes ohne Gewähr. Bitte Einbettungen für Video, Social, Link und Maps mit dem vom System vorgesehenen Einbettungsfuntkionen vornehmen.